01. Oktober , 16:00 – 17:00
Wie lässt sich Pressearbeit nicht nur für Sichtbarkeit nutzen, sondern auch für die Gewinnung neuer Fachkräfte und/oder Ehrenamtlicher? In dieser kostenfreien Sprechzeit zeigen wir, wie und unter welchen Voraussetzungen Medienpräsenz zur Arbeitgebermarke beiträgt. Wir sprechen über Identität und Image, klare Botschaften, passende Anlässe und authentische Stimmen. Nach einem Input gibt es wieder Gelegenheit für Nachfragen und Austausch zu Beispielen aus der Praxis.
Die Sprechzeit findet online via Zoom statt. Jede Sprechzeit steht unter einem Themenschwerpunkt, der rechtzeitig vorab bekannt gegeben wird.
Referentin:
Gwendolyn Stilling, GKS Consult – Gesellschaft für Kommunikation und Soziales
Das Webinar ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich über untenstehendes Formular an. Wenn Sie ein akutes Anliegen bewegt, nennen Sie uns gerne vorab Details bzw. Ihre Fragen. Die Einwahldaten zur Veranstaltung, die via Zoom durchgeführt wird, erhalten Sie per E-Mail.